TSV Arnbach e.V.
TSV Arnbach e.V.

Stockschützen Vereinsmeisterschaft 2013

Stockschützen-Raiffeisenpokal 2013

Raiffeisen-Pokal 2013

Sieger des diesjährigen Raiffeisen-Pokals wurde der TSV Arnbach mit einem"gigantischen" Vorsprung von 0,007 Punkten in der Stocknote.

Siegermannschaft:

Eduard Lerchl - Wolfgang Diwischofsky - Jonny Zotz - Georg Gottschalk

Eichinger-Gedächtnisturnier 2013

Siegermannschaft mit Familie Rapp

Zum vierten Male wurde das Stockschützenturnier zum Gedenken an unseren Sportskameraden Eduard Eichinger und dessen Ehefrau Resi ausgetragen. Insgesamt nahmen 6 Mannschaften bei herrlichem Wetter an diesem Turnier teil.

 Sieger wurde die Mannschaft mit Dieter Treibl, Adam Baldauf, Franz Reindl und Christopher Schneider.

 Im Anschluß an das Turnier luden die Familien Rapp und Ullmann zum gemütlichen Beisammensein mit deftigem Schweinebraten und Freibier im Sportheim Arnbach ein.

 Die Stockschützenabteilung des TSV Arnbach sagt ein herzliches "Vergelt´s Gott"

 

Eichinger-Gedächtnisturnier 2013

Stockschützenturnier 27.09.2013

Stockschützenturnier 28.09.2013

Gemeindepokal der Stockschützen 2013

Siegerehrung und Pokalübergabe durch die 2. Bürgermeisterin Edeltraud Lachner an Christian Blümmel, Vorstand SC Oberroth

Der TSV Arnbach war in diesem Jahr Ausrichter des Gemeindepokals der Stockschützen, der erst mit den letzten Schützen in einem spannenden Finale entschieden wurde. Sieger wurde Oberroth knapp vor dem TSV Arnbach.

 

Beste Schützen waren bei den Herren Peter Schönwetter vom TSV Arnbach, bei den Damen Michaela Stempfel vom SC Oberroth und bei den Jugendlichen Christopher Schneider vom TSV Arnbach.

Sportgaststätte (Näheres  unter "Der Verein")

Tel.: 08136/5685

Hier finden Sie uns

TSV Arnbach e.V.

Am Vogelberg 17

85247 Arnbach

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

TSV Arnbach - Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08136 7595

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Arnbach e.V.