TSV Arnbach e.V.
TSV Arnbach e.V.

Vereinsmeisterschaft 2016

Adam Baldauf (vorne Mitte) ist der neue Vereinsmeister im Einzelschießen. Er gewann mit 149 Punkten vor Richard Thoma (143) und Peter Schönwetter (134). Mannschaftsmeister wurden Georg Gottschalk, Ludwig Schnell, Josef Reindl und Gerhard Schneider. Mit abgebildet ist Abteilungsleiter Johann Burgmair (oben rechts).

Gemeindepokal 2016

Unsere Stockschützen haben in diesem Jahr zum 11. Mal den Gemeindepokal gewonnen. Ausrichter war diesmal der SC Rumeltshausen. In der ewigen Rangliste des seit 1980 ausgetragenen Wettbewerbs setzen sie sich damit auf den 2. Platz. Oberroth hat den Pokal 16 Mal gewonnen, Schwabhausen 10 Mal. Das Foto zeigt die Pokalverleihung an Johann Burgmair durch den 2. Bürgermeister Wolfgang Hörl.

Josefiturnier 2016

Bei herrlichem Frühlingswetter hat das Josefi-Turnier zum Saisonauftakt stattgefunden.  Sechs Mannschaften haben sich beteiligt. Sieger mit 18:2 Punkten wurden (von links) Hans Rabl, Wolfgang Diwischofsky, Oswald Reingruber und Richard Thoma.

Sportgaststätte (Näheres  unter "Der Verein")

Tel.: 08136/5685

Hier finden Sie uns

TSV Arnbach e.V.

Am Vogelberg 17

85247 Arnbach

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

TSV Arnbach - Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08136 7595

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Arnbach e.V.