TSV Arnbach e.V.
TSV Arnbach e.V.

Zweiakter 2013 "Jetzt nicht, Liebling" von Ray Cooney und John Chapman

Nach monatelanger Vorbereitungszeit und zahlreichen Proben führte das Ensemble um Regiesseur Peter Gruber die Boulevardkomödie „Jetzt nicht, Liebling“ von Ray Cooney und John Chapman im Arnbacher Sportheim auf.

Vorab wurden die Arnbacher Senioren von der Theatergruppe Arnbach eingeladen, sich das Stück bereits vor der eigentlichen Premiere anzusehen. Knapp 50 Arnbacher folgten der Einladung und amüsierten sich bei Kaffee und Kuchen prächtig. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Senioren, die der Einladung gefolgt sind und uns mit großem Applaus die letzte Nervosität genommen haben. Auch ein Danke an die zahlreichen Helfer vor und hinter der Bühne, die diesen Nachmittag ermöglicht haben!

Am 12.04.2013 folgte dann die ausverkaufte Premiere. Trotz anfänglich viel Arbeit für unsere Souffleusse Marion Zitzlsperger war es eine sehr gelungene Premiere, was wir unter anderem auch dem Publikum zu verdanken hatten, das uns mit seinen zahlreichen Lachern und dem Applaus sehr unterstützt hat!

In den weiteren ausverkauften Vorstellungen am 13.04., 19.04 und 20.04.2013 bekamen wir viel Zuspruch und Lob von den Zuschauern, das uns immer wieder auf ein Neues überraschte. Zahlreicher Szenenapplaus und Lacher an den verschiedensten Stellen machten uns die Aufgabe auch um einiges leichter! Abschließend somit auch hier ein großes Dankeschön an das tolle Publikum bei allen Vorstellungen und unserem ehemaligen Sportheimwirt Christian Schmid, der die Bewirtung der Gäste übernahm!

Die Theatergruppe Arnbach

Sportgaststätte (Näheres  unter "Der Verein")

Tel.: 08136/5685

Hier finden Sie uns

TSV Arnbach e.V.

Am Vogelberg 17

85247 Arnbach

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

TSV Arnbach - Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08136 7595

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Arnbach e.V.